Sonntag, 22. Januar 2012

Die Erinnerung bleibt immer bestehen, man kann sie nicht löschen.

Ich frage mich oft, ob es ein Mittel gibt, gegen die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen. Es gibt eins. Man muss diesen Menschen nur sehen. Aber wenn das nicht möglich ist ?
Ich bin sehr enttäuscht von dir, ich dachte die ganze Zeit, du wärst an meiner Seite und ich wäre an deiner Seite. Ich dachte, um ehrlich zu sein, dass ich dir noch was bedeute..ich hab mich wohl geirrt. 
Ich konnte einfach nicht los lassen, weil , ich wusste einfach nicht wie ich weiter machen soll.. 

4 Kommentare:

  1. Das einzige, was wider die Sehnsucht nach einem oder mehreren Menschen hilft, ist, sich auf neue Menschen einzulassen. Bisweilen sind Trennungen derart schmerzhaft, daß wir uns in uns selbst wie in einen Kokon zurückziehen möchten, um das Licht der Welt und alle, die sie bevölkern, für immer auszuschließen, damit niemand uns mehr verletzen kann. Aber unsre Gedanken und Gefühle werden nicht aufhören, um diejenigen zu kreisen, welche wir einmal geliebt haben, und die Wunden, die sie oder wir selbst uns zugefügt haben, werden niemals heilen, sondern lediglich vernarben. Solange wir unsre Augen nicht öffnen, wird uns die kalte, schwarze Nacht umklammern, und die Erinnerungen werden uns zu jeder Tagesstunde heimsuchen, bis wir uns endlich wieder jemandem zuwenden.
    Diejenigen, welche uns am nächsten sind, sind zugleich diejenigen, welche uns am tiefsten zu enttäuschen und verletzen vermögen, weil wir von ihnen oft Übermenschliches – Makellosigkeit – erwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt wohl. sich jemanden neues anzuvertrauen hilft sehr gut.

      Löschen
  2. Es besteht indes die Gefahr, es zu überstürzen. Verzweifelte Menschen werfen sich allzubald jemandem an den Hals und erfahren sodann entweder Ablehung oder werden ausgenutzt. Vorsicht auf diesen Pfaden!

    AntwortenLöschen
  3. ja ich warte eigentlich immer weil ich es schon oft genug erlebt habe, dadurch kann ich mich nur schwer einem menschen anvertrauen.

    AntwortenLöschen