Freitag, 16. Dezember 2011

You have been the one. You have been the one for me.

Ich spüre deine Hände noch. Wie sie sich warm um meine Hüften legten.
Ich liebte alles an dir.
Deine Lippen, wenn sie anfingen Geschichten zu erzählen. Ich hing so sehr an ihnen. Deine Worte flossen aus deinem Mund. In deinen Augen leuchtete ihre Wahrheit und deine schönen Hände gaben ihnen mit verschiedenen Gesten die nötige Kraft.
Deine hellen Haare, und deine helle Haut. Deine blauen Augen. Ich versank so oft in ihnen.
Deine Art zu lachen. Du warst ständig am Lachen. Es war immer so leicht mit dir zusammen zu sein. Du konntest jeden zum Lachen bringen.
Deine Leichtigkeit. Wie leicht du alles nahmst. Dich und dein Leben.
Und im nächsten Moment deine Ernsthaftigkeit. Sie überraschte mich immer wieder aufs Neue.
Du überraschtest mich immer wieder aufs Neue. Ich liebte dich.
Aber hey, ich liebte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen