Freitag, 23. Dezember 2011

Wenn du mir nicht wehtun wolltest, warum hast du es dann nicht sein lassen ?

ich habe es dir leicht gemacht. ich habe dir zu oft gesagt, was ich empfinde. ich hab zu oft geweint, ich hab zu oft mit mir gerungen, ich hab zu oft die warnungen überhört. du kannst nicht behaupten, dass ich dir nicht entgegengekommen bin; eigentlich bin ich die ganze strecke auf dich zugegangen, während du nicht einen schritt getan hast. du sagtest, du willst und wolltest mir nicht wehtun. verdammt - dann tu's auch nicht! ich werde keinen schritt weiter gehen. und wenn du zu lange wartest, bin ich für immer weg.
ich hab für dich keine energie mehr. 
hin und wieder frage ich mich wirklich, was ich falsch mache. jeden, der mir anders wichtig ist als der rest, vergraule ich beinah systematisch; mit meiner bürstigen art oder schüchtere ihn mit meinem arroganten auftreten ein. und zum schluss steh ich da, furchtbar traurig und alleine. ich hoffe, dass ich das bei ihm nicht schaffe. und ja - ich rede hier von zwei personen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen