Samstag, 10. Dezember 2011

& heute kann ich sagen, ich weiß was Schmerzen sind.

Jemanden zu verlieren hinterlässt Wunden, weil du merkst wie tief du verletzt werden kannst.
Heute verbringe ich einen Großteil meiner Zeit damit, nicht nach vorn zu sehen, sondern zurück zublicken.
Ich hab mich furchtbar geirrt. Ich dachte, ich könnte ein Lächeln aufsetzen und so tun als wäre alles in Ordnung. 
Ich kann das nicht. Jeden Abend wenn ich im Bett liege, wünsche ich mir nichts sehnlicher als morgens nicht mehr aufzuwachen. 
Weil ich einfach nicht weiß, wie ich den nächsten Tag überstehen soll.
Weil jede alltägliche Handlung für mich eine riesen Qual ist.
Auf dich hab ich mich am meisten verlassen ! Und du hast mich auf eine Art und Weise hängen lassen, die ich .. Es fällt mir einfach sehr schwer das zu vergeben.. und zu vergessen, weißt du ? Was kann ich tun ? Ganz ehrlich ? Nichts. 
Wochenlang hab ich die Scherben hinter dir aufgekehrt. Ich hab dir immer wieder meine offene Hand hingehalten. Und weißt du auch warum ? Weil du mir etwas bedeutest ! Du hast alles kaputt gemacht mit deiner verdammten Lügerei. 
Du hast gesagt wie Großartig ich bin. Und du hast gesagt, wir wären für einander bestimmt ! Das hast du nicht nur mir gesagt, sondern der ganzen Welt ! Und ich wünschte, du hättest es niemals getan, weil du kein einziges Wort so gemeint hast ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen