Montag, 17. September 2012

Denkst du echt es wär leicht, dich wiederzusehn? .. und ganz genau wissen, du wirst gehn.

Wie geht's dir ?
Großartig. Wirklich ausgezeichnet, danke der Nachfrage. 
Ich kann das einfach nicht mehr. Nein, es ist nicht okay. 
Es ist bestimmt das Beste für dich.
Es ist bestimmt das schlimmste für mich !

Man wird von den Leuten oft enttäuscht. Das weiß ich, ich erwarte es irgendwie.. aber, keine Ahnung, was ist, wenn du aufwachst und erkennst, dass DU die Enttäuschung bist ?
Ich hab so gehofft, dass es irgendwann besser wird. Aber es wird jeden Tag noch schlimmer. Ich kann nicht mehr so tun, als wenn nichts gewesen wäre. Es geht einfach nicht mehr. Ich versuch dieses scheiß Gefühl los zu werden, okay? Aber es ist doch völlig egal.. 
Diese ganze Geschichte war sehr hart für mich. Und ich hab versucht so zutun, als wär' das nicht hart gewesen. Aber dann war ich echt richtig fertig. 

Irgendwann musst du los lassen.
Das hab ich doch versucht ! Ich hab versucht los zu lassen, aber das klappt nicht, so einfach ist das nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen