Freitag, 15. Juni 2012

Wann geht der Himmel auf?

Was macht mich Glücklich ? Ich glaub Glück kann man kaum beschreiben. Ich denke jeder definiert Glück irgendwie anders. Glück ist was Gutes. Die Balance zwischen Kopf und Bauch. Es kommt von ganz unten hoch und dann ist das so ein Jubeln.
Glück ist wenn man Frei ist. Wenn die Sonne scheint. Wenn man die Augen auf macht. Das man nie das Lachen verliert. Spaß am Leben. Zufriedenheit. Wenn man Zufrieden mit sich selber ist. Frieden. Wenn man sich wünscht, den Moment festhalten zu können. Morgens neben ihm aufwachen. Das ist ganz bestimmt nicht Geld. Glück hängt nicht vom Geld ab. Zu wissen, dass ich gebraucht werde. Mut zum weiter Leben. Kein Streit. Man kann nur Glücklich sein, wenn man einmal Unglücklich war. Einen Besten Freund zu haben. Wenn mein Herz lacht.
Man hat nur dieses eine Leben und da muss man das beste draus machen.
Ja, Glück ist einfach zu Leben.
Glück ist Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen