Donnerstag, 24. November 2011

Wo liegt der Sinn im Leben ?

Ich frage mich sowieso, wozu man Leben soll. 
Ich meine, wo liegt der Sinn darin ? Was ist meine Aufgabe in dieser Welt?
Ich hab mir nur Gedacht, ich würde eher sterben als ohne dich zu sein.
Dann hast du mir zugeflüstert, dass du mich liebst.
Da fühlte ich mich so friedlich und geborgen..
Denn ich wusste, ganz gleich , was passiert , von diesen Tag an, könnte nichts mehr wirklich schlimm sein, weil ich dich hatte.
Ich weiß, dass du meinst, das heute tun zu müssen. Ich will nicht, dass du es tust. 
Aber ich fürchte, weil ich dich liebe, muss ich dich deinen Weg gehen lassen.
"Erzähl mir lieber , wie es dir geht."
Das fragst du mich jetzt nicht im ernst, oder? Warum geht plötzlich alles kaputt? Ich weiß nicht mehr weiter, du hast mich angelogen.Die ganze Zeit.
Ich habs versucht, ich habs wirklich versucht. Aber ich kann einfach nicht so tun, als wär alles in Ordnung, denn das ist es nicht. Und wird es nie wieder sein. 
"Sag mal, was ist eigentlich los mit dir ?"
Sag mal , gehts noch ? Wie redest du eigentlich mit mir ?
"Wie mit einer verliererin! Genau das bist du ! Ein verlierer, in jeder Hinsicht. "
Tut mir leid.
"Und, hör endlich auf dich zu entschuldigen ! Ich will, dass du endlich anfängst, an dich zu glauben ! Aber genau das, das machst du nicht. Und deshalb, bist du eine Verliererin. Und willst du wieder durchstarten, und wirfst wieder hin. Ich kann es nicht mehr sehen ! Du musst nach vorne sehen. Was anderes kannst du gar nicht tun. Ich weiß die letzten Wochen waren nicht leicht für dich."

3 Kommentare:

  1. Führst Du dieses Weblog bloß, um Dich zu erleichtern, Dir die Dinge, die Dich belasten, wie man sagt, »von der Seele zu schreiben«, oder magst Du auch auf den einen oder andren Eintrag eine ernsthafte Antwort erhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich führe den blog schon einerseits um mir alles von der seele zu schreiben, anderer seits würde ich auch ernsthafte antworten erhalten wollen

      Löschen
  2. Auch wenn es 1 Jahr her ist, aber was bringt es hier, Filmzitate zu posten ? @ 17 Again Back to the High School

    AntwortenLöschen