Sonntag, 6. November 2011

Ich hab keine Ahnung was das richtige ist.

Ich hab das Gefühl, dass immer wenn etwas gutes in meinem Leben passiert, dass ich es dann wieder verliere.
Ich bin aufgewacht und .. ich hatte einen Plan und jetzt habe ich keinen mehr. Und ich hab keine Ahnung was ich machen soll . Ich versuche raus zu finden was das richtige ist, aber ich weiß nicht, was das richtige ist ! Ich hab keine Ahnung woher ich das wissen soll ! Du musst es mir sagen ! Ich kann es nicht . Du musst es mir sagen! Kannst du nicht einfach.. Bitte sag mir doch einfach was ich tun soll .. 
Ich weiß ich bin jemand der..nicht besonders gut zeigen kann, was er empfindet. Aber du bedeutest mir sehr viel.. und wenn du einfach so verschwinden würdest, dann würde mich das sehr, sehr unglücklich machen.
Weißt du, wenn ich so Wunderbar war , warum meldest du dich dann nie ? Warum hast du mich dann hier verrotten lassen ?

Das zerfrisst dich, und natürlich kommt dir der Weg, den du gehst als der leichtere vor. Aber vielleicht nicht, weil er der richtige ist. Sondern weil du keine Entscheidungen treffen musst. Du hast Angst vor dem dannach. 
Ja, ich hab Angst, verdammt , na und ? Hör doch auf.
Nein, du hast mich gefragt und ich versuche dir zu antworten. Aber ich kann dir nicht die Antwort geben, die du hören willst. 
Hör auf.
Nur das Leben gibt die Antwort. Und du hast es verdient zu Leben. Lass nicht zu, dass dieser Ort ein Grab für dich wird ! Lass es nicht zu..
Ich fühl mich komplett daneben. So wie jetzt, bin ich nicht.. Wie konnte ich dieser Mensch bloß werden ? 
In so einer Welt leben ist einfach nicht mehr möglich . Ich will einfach nur gehen . Egal wohin . Einfach nur gehen . 

4 Kommentare:

  1. hey, das hast du echt verdammt schön geschreiben!
    Passt zu meiner derzeitigen situation ein bissen.
    Hmm aber das ist etwas anderes.
    AUf jeden sehr schöner Text und Blog !

    AntwortenLöschen