Donnerstag, 3. März 2011

Du bist meine Festung gegen alle Widrigkeiten des Lebens.

Obwohl das Herz nicht begreifen mag, 
versteht der Verstand recht gut, 
dass Gefühle nicht immer erwidert werden. 
Doch an manchen Tagen, ist die Liebe stärker, 
als an anderen. Und wenn meine Gefühle zu dir, 
wieder bis in die kleinste Ader meines Körpers zu spüren sind, 
so gewaltig sind, dass ich Angst habe, wie ein Glas zu zerspringen, 
weil der Platz nicht reicht, alles kribbelt, 
ich dich überall in mir spüre, 
dann versteht sogar der Verstand nichts mehr. 
Alles ist so intensiv, dass ich mir nicht erklären kann, 
wie es so einseitig sein kann. 
Wie nicht einmal ein Hauch von diesen Gefühlen dich berühren konnte.
Der Glaube an die wahre Liebe lässt meine Hoffnung am leben. 
Weil ich manchmal glaube, sie bei dir gefunden zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen