Dienstag, 15. Juli 2014

Es ist Zeit, dass sich was ändert.

Ich habe mir vorgenommen, ab heute wird alles anders. Es muss anders werden! Ich werde lächeln und zwar glaubhaft! Mein Lächeln wird sagen, dass es mir gut geht. Ich werde nicht mehr das traurige, kleine Mädchen sein. Ich werde von vorn anfangen Jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg. 
Aber irgendwie ist es ein Teil von mir.. die ganze Vergangenheit. Und obwohl ich das alles nie wollte, fällt es mit total schwer mich davon zu lösen. Ich hab das Gefühl, dass ich einen Teil von mir abschneiden muss, um wieder frei zu sein. Vergessen bekommst du nicht ohne Schmerzen. 
Ich kann einfach nicht los lassen. 
"Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbögen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal, wie Stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt ! Du und ich und auch sonst keiner, kann so  hart zuschlagen, wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht! Wenn du weißt, was du Wert bist, dann geh hin und hol es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken. Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du sein willst wegen ihm, oder wegen ihr, oder sonst jemandem! "
"Ich weiß nicht, ich glaub manche Menschen haben zu viel Angst oder so.. Sie denken nicht darüber nach, dass alles anders sein könnte. Ich meine die Welt. Die Welt ist nicht so richtig beschissen. Aber ich glaube es ist schwierig für manche Menschen, die so daran gewöhnt sind, wie die Dinge eben sind, selbst wenn sie schlimm sind, sich zu ändern. Und dann geben sie auf. Und wenn sie das tun, dann verlieren alle."
"Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl, dass wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben. Du willst ein Wunder erleben? Sei selbst das Wunder!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen