Dienstag, 26. Juni 2012

Ich fühle nichts.

Ist doch alles nur gelogen.. Die Vorstellung, dass guten Menschen nur gutes widerfährt.  Und in der Welt ein zauber liegt und dass die demütigen und die gerechten die Früchte ernten. Es gibt zu viele gute Menschen,die leiden müssen,als dass das wahr sein könnte. Es gibt zu viele unbeantwortete Gebete. Jeden Tag ignorieren wir,wie absolut kaputt diese Welt doch ist. Und wir gaukeln uns vor, dass alles wieder gut werden würde, dass es uns wieder gut gehen würde. Aber nichts wird gut. Und wenn man das weiß ..dann gibts kein zurück. Es gibt kein zauber in der Welt. Jedenfalls nicht heute.. ich musste mir einreden, dass ich glücklich bin, aber richtig glücklich bin ich nicht. Und wenn ich versuch das zu ändern .. wenn ich versuche mich zu erinnern, wie sich Glück früher angefühlt hat, dann kann ich das nicht. Ich fühlt keine Freude, ich fühlt mich nicht inspiriert. Ich fühle nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen