Mittwoch, 7. März 2012

Wie soll ein Mensch das ertragen ?

Im Leben kann es einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr, sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaub hat, dass er einem was bedeutet, sass wenn irgendwann der Moment kommen wird, wo es darauf ankommt und man sagt : Hey hier bin ich . Jetzt ist es. Jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich.
Und dann.. ist er nicht mehr da und man hat immer gedacht, dass man vielleicht für den anderen etwas besonderes ist. Und irgendwann merkt man, okay vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen soviel bedeutet und dann merkt man, dass es vielleicht nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh.

4 Kommentare:

  1. hmm. das kenne ich :/ aber trotzdem hast du einen geilen blog. ich mache eine blogvorstellung. mach doch mit ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, ich hab mich schon 'beworben' :) <3

      Löschen
  2. Ouhja. Dann tut es nicht nur vielleicht sehr sehr weh .. es tut verdammt weh.
    Und dann frage ich mich auch oft, wie ein Mensch das ertragen soll.

    AntwortenLöschen