Mittwoch, 2. November 2011

Liebes Tagebuch, heute hab ich mir gesagt, ich sollte besser aufgeben.

"Bald hast du alles überstanden."
Das hab ich auch gedacht, aber es stimmt nicht ! Es ist nicht vorbei. Es wird immer weitergehen.
Aber ich hab so gehofft, dass es irgendwann besser wird. Aber es wird jeden Tag nur noch schlimmer..
Ich kann nicht mehr so tun, als wenn nichts gewesen wäre..
Ich kann einfach nicht mehr !
Ich glaube einfach nicht an Gott.
Aber ich glaube an dich. Und ich glaube an uns. An dich und mich.
Denn nichts anderes ist mir heilig. 
Und es tut mir Leid, dass ich dir das vielleicht nie wieder sagen kann.
Du bittest mich, nicht aufzugeben. Aber das ist verdammt schwer.
Weißt du, ich habe Angst vor dem Leben.
'Warum glaubst du,dass ich wichtig bin?'
Dämliche Frage.. Genauso könntest du fragen, warum ich denke, warum ich unwichtig bin.
Also vergiss die Frage. Sorry, dass ich schon wieder davon anfange.
Ich versuch dieses scheiß Gefühl loszuwerden, okay?
Aber dir ist es eh völlig egal. Was mach ich nur ?
Bitte, ich brauche deine Hilfe. 
"Was ist eigentlich los mit dir ? Du weißt, wie man sich hochkämpft, genau wie ich."
Ja, und ich weiß auch wie es ist, wenn man ziehmlich schnell einen auf die Fresse bekommt !
Du fragst dich bestimmt, wieso tut sie es nicht endlich ?
Tja, keine ahnung.. Die Welt wird sich auch weiterhin drehen. Alles geht weiter. Egal was man tut. Es ändert sich nichts. Doch keiner wird mich vermissen. Keiner wird je meine Geschichte erfahren. Weil ich das nichts bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen