Sonntag, 7. August 2011

ich werde vergebens warten. nicht auf den regen. auf dich.

Ich habe nie vergessen, wer ich bin, ich habe nie vergessen, wohin ich gehöre.
und ich frage mich, wo du bist, ich frage mich, warum du, der du den schnee ebenso gesehen hast, der du ebenso erkanntest, was wir sind, ich frage mich, warum du gehen musstest, ich will nicht wissen, was wäre, wenn, und dennoch fehlst du. ich hoffe, dass du leben kannst, dass du finden kannst, wonach du bei mir suchtest, und ebenso hoffe ich, dass du ein verkraftbarer verlust sein wirst.
ich werde nie vergessen können, wie der erste anflug von liebe in einem jahrelang zerschnittenen herzen sich anfühlt. und ich werde nie vergessen, dass liebe immer wieder schmerzlich überflüssig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen