Donnerstag, 24. Februar 2011

Lieblingsfilmzitat ♥

Zweiohrkücken Til Schweiger ♥

Liebe Anna.
Ich schreibe dir diesen Brief aus Rebber,wo wir vor 2 Jahren unseren Ersten & leider einzigen Urlaub verbracht haben.
Bis nach Stetin bin ich mit dem Zug, und dann bin ich getremmt und sogar die Eisenbahnschienen bin ich langgewandert und den rest der Reise hab ich mit dem alten Kahn gemacht.
Genauso wie wir damals..
Und jetzt sitz ich hier am Meer und frag mich , wieso ich mir das alles angetan habe.
Damals war ich so unfassbar glücklich, dass ich nicht wusste, wohin mit all' den Schmetterlinge in meinem Bauch.
Und ich hätte nie gedacht, dass das mit uns, so ausgehen würde..
Ich denke an nichts anderes als an dich und an all' die Träume, die ich hatte, die sich jetzt nicht mehr erfüllen können, weil ich so ein blöder Idiot war..
Ich weiß sehrwohl, dass ich die selbe Scheiße wie du gebaut hab !
Warum wer was gemacht hat und ob mit oder ohne Gefühle ist letzendlich egal .
Ich weiß, dass ich dir sehr weh getan habe.
Und das macht mich unendlich traurig..
Du hast mich gefragt, ob ich dir verzeihe und ich hab gesagt 'So einfach ist das nicht!' 
Es ist aber so einfach, wenn man seinen blöden männlichen stolz runterschluckt.
Und das tu ich jetzt. Und wenn ich das Tue, dann bleibt da keine Wut.
Sondern, sondern.. einfach nur..
unendliche Leere und Traurigkeit.
Anna ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..
Ich vermiss dich so sehr..
Ich vermiss dein Geruch.
Ich vermiss deine Haut.
Ich vermiss dein Lachen.
Deine verquollenen Augen, wenn du morgens aufwachst.
Ich weiß, dass ich oft unaufmerksam war.
Aber nicht, weil ich dich nicht mehr geliebt habe, sondern.. sondern, einfach weil ich so blöd war, zu glauben, dass wir sowieso für immer  zusammen bleiben werden..
Anna.. ich will nicht auf einer Eisscholle ausgesetzt werden.
Ich will in würde alt werden.
..Und ich möchte Enten füttern.
Und zwar am liebsten mit dir !
Ich weiß, dass ich gegangen bin..
aber ich wünsche mir so sehr,
dass ich zurückkomen darf !
Ich kann ohne dich nicht sein , Anna.
Ich möchte wieder nach Hause kommen..
Ja, ich liebe dich.
Ich liebe dich immer !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen